Freitag, 29. März 2013

Leckere Schweinereien...

...statt süßes Osterlamm ;-)

Heute habe ich mal wieder die ein oder andere Minute in der Küche verbracht in süßer Mission. Irgendwann hatte ich im WWW einen Kuchen entdeckt, den ich sooo dropsig fand, dass ich ihn unbedingt mal nachbacken musste. So geschehen heute.

Ein Rezept hatte ich nicht, aber egal. Hat trotzdem geklappt.


Die Schweinchen sind aus Marzipan, da für Fondant die Zeit nicht gereicht hätte. Allerdings finde ich Fondant definitiv besser für Figuren geeignet. Lässt sich filigraner verarbeiten und ist nicht so bröselig.

Trotzdem und in vielerlei Hinsicht eine schöne Schweinerei gewesen und geworden ;-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥