Donnerstag, 20. März 2014

Es wurde mal wieder Zeit...

...für Etwas aus der Kategorie "kann Frau doch nie genug haben" :-)

In meinem letzten Post hatte ich euch ja gezeigt, wie locker flockig man mal eben Paspelband selbst machen kann. Habt ihr verpasst? Dann einfach ♥hier♥ klicken! Heute möchte ich nun auch verraten, wofür ich überhaupt Paspelband gebraucht habe.

Für mein neues allerliebstes


Habt ihr sie entdeckt, die Paspel aus Hamburger Liebe MiniBizzis? Sie gesellt sich zu "After Rain", einem weiteren Stoff aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe, den ich ganz lange in meiner Schatzkiste versteckt hatte. Gleich daneben wartete ein Schmuckstück namens "Garden Mosaic" von Michael Miller auf seinen großen Auftritt. 


Einen Happy "After Rain" Taschenbaumler habe ich nun auch. Bei manchen Stoffen muss man einfach jedes noch so kleine Stückchen verwerkeln!


Im Inneren der Schultertasche Chevron, aus der Feder von Lillesol&Pelle, hat sich noch ein weiterer Hamburger Liebe Schatz versteckt, "Auguste" aus der My Aunties Collection.




Hach, was soll ich sagen...ich bin richtig happy mit meiner neuen Tasche und freue mich, dass ich sie heute auf der CREATIVA in Dortmund spazieren tragen kann. 


Ja, ihr seht richtig! Ich habe doch tatsächlich ein Presseticket bekommen und ihr glaubt gar nicht, wie wahnsinnig ich mich darüber gefreut habe.
*jubel-kreisch-freu*

Bevor ich mich auf den Weg mache, schicke ich mein neues Lieblingsstück aber noch zum RUMS.


Habt einen wunderschönen Tag

Frisch verlinkt bei Mein Lieblings-Nähprojekt 2014 by pattydoo.

Kommentare:

  1. Wow wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, ist die schöööön!!!!
    unser heutiges RUMS ist ja sooo gleich! ich lach mach grad kaputt!!!

    viel Spass auf der Creativa!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;-) Manchmal gibt es echt lustige Zufälle, oder? Auf jeden Fall haben wir seit heute Beide eine tolle Tasche mehr *lach*
      LG Katrin

      Löschen
  3. Da hast Du es aber stoffmäßig mal so richtig krachen lassen ;-)
    Tolles Teil!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du aber sowas von Recht! Ist ja schließlich auch Frühlingsanfang ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  4. Die ist ja superschön, das ist so ein toller Taschenschnitt! Dein Taschenbaumler ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich toll, wenn auch etwas aufwändiger.
      Vielen lieben Dank ♥
      LG Katrin

      Löschen
  5. Wow richtig toll geworden. Deine Stoffauswahl und Kombi gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß auf der Creativa und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuunderschön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Katrin!! *umfallt*

    Was für ein Hingucker - wunderschön!
    Und auch "After rain" - du hattest es ja schon geschrieben *lach*

    Es hat mich übrigens auch sehr getröstet, dass du ähnlich "dekolustig" bist wie ich! *g*
    Passt sehr schön zum Post von Ricarda/Pech und Schwefel, die heute gerade so schön mit Bloggermythen aufräumt... :-)

    Zurück zum Thema, entschuldige, du weißt ja, ich schweife gerne ab. ;-)

    Da hast du dir eine wahre Traumtasche genäht und wirst auf der Creativa bestimmt weithin zu sehen sein!

    Dieser Stoff schreit einfach Tasche und zwar ganz laut! :-)
    Aber was du da noch dazu kombiniert hast, muss sich wirklich nicht verstecken -einfach nur toll.

    So ein Taschenbaumler ist in der Tat ein Hingucker und auch hier ist der Stoff perfekt geeignet - DAS werde ich mir auf alle Fälle merken!

    Dankeschön für diese wundervolle Inspiration! ♥

    Liebste Grüße
    Sabine
    P.S. Hast du mal in deine Suchanfragen geguckt?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da will ich dir aber erstmal hoch helfen *lach*

      Hab vielen lieben Dank für deinen einfach wunderbaren Kommentar. Machst mich ganz verlegen *rot anlauf*

      Allerliebste Grüße,
      Katrin
      PS: Meine Suchanfragen sind eher unspektakulär, aber ich sehe auch nur die häufigsten. Wer weiß, was ich schon verpasst habe *grins*

      Löschen
  8. Deine Tasche sieht toll aus! Die würde ich auch voller Stolz ausführen (wenn sie denn meine wäre ��)
    Und ein bisschen neidisch auf dein Creativa-Ticket bin ich ja schon...aber von hier ist es einfach viiiiiel zu weit...

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Creativa ist ja nicht nur in Dortmund. Vielleicht gibt es ja noch was in deiner Nähe?
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  9. Die Tasche ist ein echtes Traumstück! So schön bunt! Viel Spaß damit auf der Creativa!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Absolutes Traumteil♥♥♥
    Die ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gebe zu, ich bin auch verliebt ;-)
      Dankeschön und
      LG Katrin

      Löschen
  11. wow, die gefällt mir richtig gut, würde ich sofort nehmen *g*

    lg Kristin

    Viel Spaß auf der Creativa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, das ist meine *grins*
      Hab lieben Dank ♥
      LG Katrin

      Löschen
  12. Super tolle Tasche ist das! Gefällt mir total.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine wunderschöne Tasche hast du dir da genäht. Die Stoffe sind einfach nur toll und super kombiniert. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ♥ Dankeschön für deine lieben Worte.
      LG Katrin

      Löschen
  14. Die Tasche ist der Hammer, einfach nur ein Traum!!! Klasse gemacht und viel Spass auf der Creativa.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-)
      LG Katrin

      Löschen
  15. Schick, schick und ein wirklicher Hingucker :)
    Ich habe den Schnitt auch zuhause liegen und müsste mich nur mal dran geben, bzw. mich mit mir auf einen Stoff einigen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Creativa,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir lagen die Stoffe auch lange in der Schatzkiste, bevor sie zum Einsatz kamen. Manchmal braucht es einfach Zeit, bis man den perfekten Schnitt zum Stoff findet :-)
      Hab lieben Dank für deinen Kommentar.
      LG Katrin

      Löschen
  16. Ohhh...deine Tasche ist toll geworden!! Wirklich schöne Farbkombi!!!
    Das mit dem Presseausweis ist ja wohl klasse, oder?? Ich habe ihn auch und fahre Sonntag auch mit meiner neuen Tasche hin...;-) bin schon gespannt!!
    Ich hoffe, du hast dort einen tollen Tag!! :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, so ein Presseticket ist schon was Feines und ich wünsche dir mal schon jetzt ganz viel Spaß.
      LG Katrin

      Löschen
  17. Da hast Du Dir eine echte Augenweide genäht! Ich habe den Stoff auch noch hier liegen, sein Moment ist aber noch nicht gekommen :-). Naja, für die Taschenspieler 2 CD braucht's ja auch Material :-)

    Wie kommst du denn bitteschön an einen Presseausweis? Arbeitest Du bei der Zeitung?

    Ich möchte auf die Creativa in München in 2 Wochen und hoffe, dass das klappt!

    Liebe Grüße, Marlies

    Ach ja, viel Spaß auf der Messe!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank. Bei Farbenmix konnte man ja die vielen Taschen der neuen Taschenspieler bewundern und da sind echt wieder tolle Schnitte dabei!
      Nee, bei einer Zeitung arbeite ich nicht, aber als Blogger gehört man quasi auch zur Zielgruppe bzw. hat die Creativa Dortmund ein Herz für Kreativblogger. ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  18. *kreisch*
    Sooooooo toll, deine Tasche !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow - ich war ja schon soooo gespannt, wofür das gute Stück war, aber diese Tasche ist einfach der Hammer!!! Die könnte ich glatt mitnehmen ... :o)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich jetzt aber enttäuschen: das ist meine und die bleibt hier *lach*
      Vielen lieben Dank für deine Worte ♥
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  20. Hach, *seufz* was soll ich sagen ...
    zuerst einmal danke ich dir sehr für deine persönlich und schriftliche Vorwarnung. so konnte ich mich hinsetzen, bevor ich zu dir komme. Sonst hättest du mich jetzt umgehauen. Schnappatmung habe ich trotzdem. Herzfrequenz? frag nicht.
    KAAATRIIIN!!! die ist so was von wunderschön genial fantastisch toll ...
    ich bin verliebt. ich bin sprachlos. *merkt man´s?*
    will sagen, ich finde gar nicht die richtigen Worte, um all meine Begeisterung auszudrücken.
    Deine neue Tasche ist ein wahres Meisterwerk
    und die beste Werbung, die ich je für diesen Taschenschnitt gesehen habe.
    ich knuddeldrück dich lieb, du Goldschatz.
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man, jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll...deine lieben Worte verschlagen mir gerade die Sprache...
      Deswegen "einfach nur" von Herzen Dankeschön.
      Knuddel zurück und goldige Grüße zurück ♥
      Katrin

      Löschen
    2. *psst* ich muss immer mal wieder heimlich gucken kommen
      *soooschöööön*♥*
      bei der Gelegenheit knuddeldrück ich dich gleich nochmal :o*

      Löschen
  21. Woooow....wunderschöne Tasche. Ganz tolle Stoffkombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥